Der Downloadticker dreht völlig durch: Das E-Book „Führen wie ein Admiral“ begeistert die Leser

Ausgetretene Pfade zu verlassen braucht zwar Mut, führt aber meistens zu größeren Erfolgen als es anderweitig möglich wäre. „Führen wie ein Admiral“ liefert mehr den Beweis dazu.

BildKreative Ideen, Querdenken, über den Tellerrand blicken. Wer bekannte und vermeintlich sichere Wege verlässt wird von seinem Umfeld nicht immer verstanden. Dennoch führen solche bewusst anders gestalteten Wege oft zu großen Erfolgen, die so manchen Kritiker „alt“ aussehen lassen. Das raten Edith Karl und Rudolf Pusterhofer nicht nur ihren Kundn, sie handeln auch selbst so.

Edith Karl und Rudolf Pusterhofer, die Unternehmerlotsen von PowerManagement, haben mit ihrem fachlichen E-Book „Führen wie ein Admiral – Unternehmensführung in der Gebäudereinigung“ die „konventionellen Fachbuchwege“ verlassen. Gemeinsam mit einem berühmten Seefahreradmiral und einem jungen Gebäudereinigungsunternehmer steuern sie neue Wege der Wissenserweiterung an und haben damit einen Bombenerfolg gelandet.

„Es macht wirklich Spaß zu beobachten, wie die Downloadzahlen täglich nach oben schnellen. Einen schöneren Beweis, dass wir mit unserem E-Book den richtigen Weg eingeschlagen haben, kann es für uns gar nicht geben“, freuen sich die beiden Unternehmerlotsen.

Für das Vorwort des Buches konnten die Kapfenberger Autoren Franz Rumpolt, Geschäftsführer OSR und Spartenobmann für Handwerk und Gewerbe gewinnen. Auch er zeigt sich begeistert vom E-Book:

„Das Buch ,Führen wie ein Admiral – Unternehmensführung in der Gebäudereinigung‘ erweitert den Horizont in unserer Branche. Es lässt uns deutlich spüren, dass Unternehmer und Führungskräfte in der Gebäudereinigung zu Recht stolz sein können auf ihr Handwerk. Mit Selbstbewusstsein und selbstbewusstem Auftreten können wir über unser Gewerbe hinaus viel dazu beitragen, mehr Anerkennung für eine oft unterschätzte aber wertvolle Wachstumsbranche zu erhalten.“

Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen begeistern, Geheimnisse der Körpersprache entschlüsseln und nützen oder klare Kriterien für nachhaltige Unternehmensführung schaffen – das sind nur einige der zahlreichen Punkte, die im E-Book „Führen wie ein Admiral – Unternehmensführung in der Gebäudereinigung“ behandelt werden.

Einverständniserklärung:
„Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unseren Blog http://www.ausderpraxis.eu auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

Über:

PowerManagement GmbH
Frau Edith Karl
Schmiedgasse 9a/5
8605 Kapfenberg
Österreich

fon ..: 0043386222580
web ..: http://www.ausderpraxis.eu
email : presse@powermanagement.at

Die PowerManagement GmbH – die Unternehmerlotsen für Unternehmer in der Reinigungsbranche

Die PowerManagement GmbH unterstützt Gebäudereinigungsunternehmer, ihre Firma deutlich am Markt zu positionieren. Ziel ist es, sich von den Mitbewerbern am Markt deutlich abzuheben durch ein klares Erscheinungsbild, passende Angebote und speziellen Service.

Wesentlich für die PowerManagement GmbH ist das gemeinsame Erarbeiten und Umsetzen von Erfolgsfaktoren. Zusammen mit dem Unternehmen wird nach den persönlichen Perspektiven gesucht. Somit können künftig jene Kunden gewonnen werden, die exakt das suchen, was das Reinigungsunternehmen bietet.

Dadurch wird eine tragfähige Grundlage geschaffen, um wiederkehrende Abläufe zu standardisieren, eine kraftvolle Führungsstruktur zu schaffen und überzeugende Qualitätsarbeit im Sinne der Kunden zu leisten.

Pressekontakt:

PowerManagement GmbH
Frau Edith Karl
Schmiedgasse 9a/5
8605 Kapfenberg

fon ..: 0043386222580
web ..: http://www.powermanagement.at
email : presse@powermanagement.at