Das Leben ist ein Minenfeld – sommerleichte Liebeskomödie um die verschlungenen Pfade der Liebe

In Rene Urbasiks Sommerkomödie “Das Leben ist ein Minenfeld” begleiten wir einen jungen Mann auf Freiersfüßen.

BildEin stressiger Job, eintöniger Alltag und das Liebesleben einer Eintagsfliege. Da hilft nur noch ein ruhiger, harmonischer Urlaub, um nicht völlig den Verstand zu verlieren. Weil Rainer aber nicht gerne alleine verreisen möchte, schaltet er eine Anzeige, um einen Reisepartner zu gewinnen. Auf diesem Weg lernt er Ingeborg kennen. Mit dieser Begegnung gerät sein sorgsam geordnetes Leben plötzlich völlig aus den Fugen …

“Das Leben ist ein Minenfeld” präsentiert eine wunderbar heitere Sommerlektüre um einen Single auf Freiersfüßen. Autor Rene Urbasik entführt uns in einer frischen und leichten Erzählung in eine Sommer- und Liebeskomödie, die von vielen Irrungen und Wirrungen und den Anfang einer aufknospenden Liebe berichtet. “Das Leben ist ein Minenfeld” – herrlich amüsantes und unterhaltsames Buch für den nächsten Urlaub oder die Lektüre auf dem Balkon.

“Das Leben ist ein Minenfeld” von Rene Urbasik ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-4440-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Über:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040.41 42 778.00
fax ..: 040.41 42 778.01
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg

fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Schlagwörter:, , ,