Das Kochbuch vom eigenen Restaurant oder Hotel

Der Verlag Ideenmanufaktur hilft dabei, die Bekanntheit des eigenen Gastrobetriebes oder Hotels zu steigern. Durch Publikation eines eigenen Kochbuches!

BildWer als Gastronom schon immer über eine Buchveröffentlichung nachgedacht hat, um die Bekanntheit seines Lokals zu steigern und durch ein Buch auch in den Medien Erwähnung zu finden, der hat für dieses große Vorhaben in Verlagsleiter Alois Gmeiner den richtigen Coachingpartner. Gmeiner ist Werbefachmann, Autor und Presseprofi. Über 40 veröffentlichte Bücher geben einen Einblick in seine kreative Vita. Gmeiner unterstützt Unternehmen und Freiberufler darin, ihre Bekanntheit über eines der ältesten und immer noch wichtigsten Imageträger zu steigern – das Buch. Unter http://www.ideenmanufaktur.info finden Autoren einen kostenfreien Autorencheck, der zeitnah beantwortet wird und sofort Ideen liefert, wie man sein Buch oder sein eBook an die Öffentlichkeit bringen kann. Der Verlag Ideenmanufaktur zeigt interessante Vertriebswege und neue Ideen, um sich aus dem Buch-Mainstream herauszuheben, zum Beispiel durch ein Kochbuch in die Medien zu kommen, oder neue Kunden zu generieren. So bietet ein eigenes Kochbuch Restaurants einen nachhaltigen Weg, im Internet präsent zu sein, Kunden zu binden und neue zu generieren. Der Verlag findet die passende und öffentlich wirksame Lösung, die Restaurants mit Mehrwert bekannt macht.

Ressourcen optimal nutzen
Die Ideenmanufaktur hilft, Qualitäten und Stärken des eigenen Restaurants effektiv und nachhaltig zu präsentieren. Dabei betrachtet der Verlag das Restaurant von außen und zeigt, was aus den vorhandenen Ressourcen gemacht werden kann. So entsteht ein Kochbuch, das neben den typischen Gerichten auch das Restaurant in Szene setzt. Maßgeschneidert entwickelt die Ideenmanufaktur Lösungen und unterstützt Interessierte von der Idee bis zur medialen Veröffentlichung. Ob Buch, E-Book oder Presse-Maßnahmen: Der erfahrene Presseprofi, der die erste deutsche Ausgabe der Gedichte von Robert Yanez veröffentlichte, findet geeignete Mittel, um ein Kochbuch zum Erfolg zu führen und somit das Restaurant bekannter zu machen. Unter http://www.ideenmanufaktur.info kann das gesamte Portfolio dieses Verlages eingesehen werden, der tatsächlich ein wenig anders ist und sich aus der Masse hervorhebt.

Die Ideenmanufaktur zeigt, dass jedes Print-Projekt eine eigene Strategie zum Erfolg benötigt. Unter http://www.ideenmanufaktur.info finden Einsteiger und Profis einen Ansprechpartner, der bereits erfolgreiche Projekte realisiert hat und dabei stets den individuellen Lösungsweg anstrebt.

Gratis Autoren-Check, um eine Buchidee oder ein Manuskript überprüfen zu lassen unter: http://ideenmanufaktur.info/autorencheck.html

Über:

Der Pressetherapeut
Herr Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23/5
1020 Wien
Österreich

fon ..: 0043/133 20 234
web ..: http://www.pressetherapeut.com
email : 2000@chello.at

„Der Pressetherapeut“ ist Fachmann für Online-PR und Low-Budget PR-Aktionen.
Der Pressetherapeut berät Kunden in D, A, CH aus allen Branchen und konzipiert, erstellt und versendet Pressemeldungen für und im Namen seiner Klienten.

DER PRESSETHERAPEUT ist ANDERS ALS DIE ANDEREN!
Das Team des Presssetherapeuten, hat ein System entwickelt, um aus der altbekannten Online-PR eine 100% sichere Kommunikations- und Infomaschine zu machen!

Es ist das „O. O. PR-System“.
Eine Entwicklung des WERBETHERAPEUTEN!

Infos zu diesem System gibt´s hier:
http://www.werbetherapeut.com/index.php/pressearbeit-mit-wenig-budget

Pressekontakt:

Der Pressetherapeut
Herr Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23/5
1020 Wien

fon ..: 0043/133 20 234
web ..: http://www.pressetherapeut.com
email : 2000@chello.at