Daniel Schäfer spricht auf dem Internet Marketing Kongress 2016

Der Berliner Unternehmensberater, Überlebenstrainer & Mitgründer von SurviCamp, Daniel Schäfer, spricht auf dem Internet Marketing Kongress über die „7 Lektionen zum Überleben im Unternehmeralltag“.

BildAm 30. und 31. Januar findet in Berlin-Tempelhof der Internet Marketing Kongress 2016 statt. Dieses Branchentreffen der deutschen Internet-Marketing-Szene ist eine interessante und lehrreiche Netzwerk-Gelegenheit für jeden Unternehmer, der über das Internet an mehr Kunden und Umsatz gelangen möchte.

Der Extremsportler und bekannte Unternehmer und Investor Jochen Schweizer („Höhle des Löwen“ VOX-TV) und viele weitere Online-Entrepreneure sind als Sprecher eingeladen.

Auch der Berliner Unternehmens- und Fördermittelberater Daniel Schäfer wird mit seinem Impulsvortrag „7 Lektionen zum Überleben und Wachsen im Unternehmeralltag“ am 31.01. höchst interessante Einblicke in seine Arbeit geben. Dafür schöpft er aus einem breiten Erfahrungsschatz als Bundeswehr-Einzelkämpfer, Survivaltrainer, Unternehmer, Speaker, Autor und zertifizierter Coach & Berater für Unternehmensgründung und -entwicklung.

Daniel Schäfer zeichnet vor allem eines aus: Er hat sowohl das sichere Beamtenleben (Armee & Polizei) als auch das Selbständigen-Leben kennen gelernt. Daher ist er einer der wenigen Unternehmensberater, Trainer und Autoren, die aus eigener Erfahrung wissen, was Unternehmertum bedeutet und dass man sich jederzeit auf gefährliche Situationen vorbereiten muss. Mit mehr als 1.000 Klienten, die er bei der Existenzgründung und in unternehmerischen Wachstumsfragen persönlich beraten hat, sowie 10 eigenen Unternehmensgründungen kann er auf einen reichhaltigen Erfahrungsschatz zurückgreifen.

Sein wichtigstes Alleinstellungsmerkmal ist die Integration unumstößlicher Gesetze aus dem Leben in der Wildnis als Einzelkämpfer und Überlebenstrainer in den Alltag der Arbeit. Sei es der Umgang mit Stress, mit Krisen, Selbstmotivation, Führung oder strategisch-lösungsorientiertes Denken – allesamt sind diese Fähigkeiten für viele Lebenssituation relevant und ermöglichen Überleben und Wachstum. Unter anderem ist Daniel Schäfer Mitgründer der Firma SurviCamp (www.survicamp.de), die für Privatleute, Unternehmer und Firmen spezielle Überlebenstrainings und Führungskraft-Ausbildungen anbietet.

Um diesen Themenbereich geht es auch in seinem Impulsvortrag auf dem Internet Marketing Kongress 2016: Die wenigsten Unternehmer erleben gleich beim ersten Projekt den großen Erfolgsdurchbruch. Im Gegenteil: Untersuchungen haben ergeben, dass die erfolgreichsten Unternehmer häufig niederschmetternde Krisen vor dem wichtigsten Erfolg erlebt haben. Doch sie haben die Krisen überstanden und sind sogar gestärkt aus Ihnen hervor gegangen.

Dieser Vortrag ist für Unternehmer relevant, die sich auf (wirtschaftliche) Krisen vorbereiten wollen, Ihre Zukunft selbstsicher gestalten und für den eigenen Alltag lernen möchten, mit welchen Tricks und Methoden sich die Krisenprofis in einer Armee und im Survival Training wirksam vorbereiten.

Über:

Fördermittelberater Daniel Schäfer
Herr Daniel Schäfer
Düsseldorfer Str 76
10719 Berlin
Deutschland

fon ..: 030 683 28 26 00
fax ..: 030 683 28 26 01
web ..: http://www.danielschaefer.info
email : mail@danielschaefer.info

Als IHK-Fachdozent für Gründung, zertifizierter Fachberater für Unternehmensnachfolge (2015), Fördermittel (2012), Existenzgründung (2009) und BAFA- sowie KFW-Bank zugelassener Berater unterstützt Daniel Schäfer Sie bei:

o Ihrer Gründung (Investitionen, Betriebsmittel, Unternehmerlohn)
o Ihrem bestehendes Unternehmen (Aufbau und Wachstum)
o Ihrer persönliche Weiterentwicklung (Coaching, Training, Rhetorik)

Ein kostenloses, unverbindliches Erstgespräch kann sofort auf www.x-group.consulting gebucht werden. Die Beratungen mit Daniel Schäfer sind förderfähig.

Trainings für Krisenmanagement, Stressbewältigung, Führungskrafttraining und mehr finden Sie unter www.survicamp.de.

Pressekontakt:

Fördermittelberater Daniel Schäfer
Herr Daniel Schäfer
Düsseldorfer Str 76
10719 Berlin

fon ..: 030 683 28 26 00
web ..: http://www.danielschaefer.info
email : mail@danielschaefer.info