Citak Immobilien: 8 Jahre Kunden-Achtsamkeit

Citak Immobilien hatte sich bereits fünf Jahre nach der Gründung zu einer festen Größe in Köln etabliert. Das hat sich bis heute nicht geändert – ganz im Gegenteil.

BildIm März feiert das renommierte Unternehmen nun sein achtjähriges Bestehen und kann mit Fug und Recht von sich behaupten, einer der besten Immobilienmakler Deutschlands zu sein: Der FOCUS zählt Citak Immobilien nach einem strengen Qualitätscheck von insgesamt 35.000 Immobilienmaklern das dritte Jahr in Folge zu den 1.000 Top-Maklern. Hervorzuheben ist, dass diese Auszeichnung auf Kunden- und Partnerbefragungen sowie Empfehlungen von Maklerkollegen basiert.

Das ist bei weitem noch nicht alles

Darüber hinaus vergab das europäische Immobilienmagazin BELLEVUE dem Unternehmen neben nur wenigen anderen auserwählten Immobilienexperten das begehrte Qualitätssiegel BEST PROPERTY AGENT. Somit gehört Citak Immobilien auch zu den besten Immobilienmaklern in Köln – beständig professionell und kontinuierlich in seiner hohen Leistung.

Nicht umsonst genießt das Unternehmen einen exzellenten Ruf in der Region: Genau so, wie sich das Unternehmen auf seiner Homepage u. a. durch vielfältige, nützliche Informationen in Wort, Ton und Bild; kundenentlastende Downloads, Checklisten und Ratgeber sowie dem fundierten Dienstleistungsrepertoire komplett auf die Bedürfnisse seiner Kunden einlässt, arbeitet Citak Immobilien auch:

Ob Käufer oder Mieter, Verkäufer oder Vermieter – ein jeder fühlt sich ehrlich und zuverlässig beraten sowie persönlich und bestens aufgehoben. Zahlreiche zufriedene Kundenstimmen loben besonders das innovative Engagement des Unternehmens und würden es nicht nur weiterempfehlen, sondern tun dies auch.

Wer steckt dahinter?

Hakan Citak ist der kluge und sympathische Kopf von Citak Immobilien. Er ist schon über 26 Jahre in der Bau- und Immobilienwirtschaft tätig und kann sich in seiner Laufbahn auf versierte Kenntnisse als geschickter Zimmerer und ausgezeichneter Architekt verlassen. Zudem absolvierte er das “Masterstudium Facility Management und Immobilienwirtschaft” mit “sehr gut” und ist damit solide ausgerüstet für sein Kerngeschäft: die erfolgreiche Immobilienvermittlung.

Er garantiert mit seinem hochgradig qualifizierten Team eine stets kompetente und vor allem individuelle Betreuung seiner Kunden. Dabei ist es eine Selbstverständlichkeit für ihn, an seinem Unternehmen und seinem Service zu arbeiten, um dem eigenen Anspruch an extrem hohe Dienstleistungsstandards weiterhin gerecht zu werden.

Über:

Citak Immobilien e.K.
Herr Hakan Citak
Yorckstraße 12
50733 Köln
Deutschland

fon ..: 0221-29887120
fax ..: 0221-29887121
web ..: http://www.citak-immobilien.de
email : info@citak-immobilien.de

Das Makler-Unternehmen Citak Immobilien ist bereits im März 2008 gegründet worden. Spezialisiert sind die Makler auf den An- und Verkauf von privatgenutzten Immobilien wie Eigentumswohnungen und Einfamilienhäusern. Bei der Vermarktung dieser Immobilien arbeitet
das Unternehmen mit innovativen und professionellen Marketinginstrumenten wie
z.B. Erstellung von hochwertigen Immobilienfilmen bzw. 360° Panoramatouren für virtuelle Rundgänge.

Citak Immobilien in Köln wurde bereist mehrfach ausgezeichnet und zählt seit 2014, 2015 auch 2016 zu den 1000 TOP-Immobilienmaklern Deutschlands und zu den BEST PROPERTY AGENTS weltweit, insbesondere zu den besten Maklern in Köln.

Pressekontakt:

Citak Immobilien e.K.
Herr Hakan Citak
Yorckstraße 12
50733 Köln

fon ..: 0221-29887120
web ..: http://www.citak-immobilien.de
email : info@citak-immobilien.de