Champagne D.Rock – Markteinführung in mehreren Ländern steht bevor

…und die Reise geht weiter

BildNach dem sich die neue Edel-Champagner-Marke Champagne D.Rock ( Diamond Rock) nach kürzester Zeit in ausgewählten Stores, Clubs und Bars in Deutschland etablieren konnte, wurde auch die Nachfrage von anderen Ländern nach diesem exklusiven Produkt immer größer, und so beschloss der Inhaber Christoph Hofmann mit Distributoren aus einigen Ländern in Verhandlung zu treten.
Da die Philosophie von Hofmann besagt, dass die Flaschen nicht überall zu kaufen sein dürfen – sondern nur in passenden Locations – war es zu Beginn nicht einfach, die richtigen Partner zu finden , welche auch lediglich an dieses Kundenklientel verkaufen werden.
Mit Firmen aus der Schweiz, Österreich, Belgien und Italien konnte man sich nun aber doch schon einigen und so beginnt in diesen Länder die Markteinführung im März und April.
Weitere Verhandlungen laufen aktuell mit den Ländern : Frankreich, Spanien, Holland, Polen, Tschechien, U.K. und Dubai.
“ Ich hätte nicht gedacht, dass die Nachfrage nach unseren Hand angefertigten Champagnerflaschen so schnell auch in anderen Ländern ansteigt und bin natürlich sehr froh und stolz darauf “ so der Inhaber Christoph Hofmann, auf den da sicherlich noch einiges an Arbeit und Verhandlungsgeschick zu kommen wird.
Auch steht für dieses Jahr noch die Fertigstellung des Champagne D.Rock Rosé im Programm, die Produktion einer 30 Liter Flasche Champagne D.Rock, welche in Fachkreisen auch Midas genannt wird und der Launche der Homepage www.d-rock.eu

Über:

HoLa Diamond Group GmbH
Herr Hans Land
Josef-Nawrocki-Straße 34
12587 Berlin
Deutschland

fon ..: 09375/3149987
fax ..: 09375/3149988
web ..: http://www.d-rock.eu
email : info@hola-diamond.com

Pressekontakt:

HoLa Diamond Group GmbH
Herr Hans Land
Josef-Nawrocki-Straße 34
12587 Berlin

fon ..: 09375/3149987
web ..: http://www.d-rock.eu