Champagne D.Rock launch in Belgien bei Wout Bru

…ein voller Erfolg

BildAm 09.04.2015 lud die HoLa Diamond GmbH in Kooperation mit der belgischen Partnerfirma ExBran zum offiziellen Start der neuen Edel-Champagnermarke Champagne D.Rock in die Brasserie Bru by Suzy ein. Mehr als 20 Personen aus verschiedenen Medienbereichen folgten der Einladung und konnten sich so über ein 4 Gänge Menü passend zum neuen Champagner erfreuen. Austern, Doradenfilet, warmer Schokoladenkuchen…der bekannte Sternekoch Wout Bru hat es sich selbst nicht nehmen lassen, die Gäste zu bekochen und zu begeistern. Zum Champagner sagte Wout Bru folgendes : “ Neben dem top Geschmack habe ich mich gleich in die Gestaltung der Flasche verliebt. Eine echte Luxus-Flasche, in glänzendem Gold bemalt und mit einer französischen Lilie, voll mit schillernden Kristallen besetzt“

Auch die eingeladenen Medien waren von dem Champagner sehr begeistert und so war der Inhaber vom neuen Luxuschampagner Christoph Hofmann mit dem Nachmittag äußerst zufrieden “ Ein Erfolg auf ganzer Linie, den wir nun weiter ausbauen müssen, so dass es bald immer öfters auf den Tischen und an den Tischen funkelt “ scherzt Hofmann.

Der nächste Launch ist nun in Italien geplant im Mai…Viel Erfolg weiterhin!

Über:

HoLa Diamond Group GmbH
Herr Hans Land
Josef-Nawrocki-Straße 34
12587 Berlin
Deutschland

fon ..: 09375/3149987
fax ..: 09375/3149988
web ..: http://www.d-rock.eu
email : info@d-rock.eu

Pressekontakt:

HoLa Diamond Group GmbH
Herr Hans Land
Josef-Nawrocki-Straße 34
12587 Berlin

fon ..: 09375/3149987