Business Travel: PTM Consulting baut Portfolio weiter aus

Die PTM Consulting GmbH erweitert ihr Portfolio und ermöglicht nun ihren Kunden, alle Geschäftsreisen über Ihren Servicepartner UT Union Travel zu koordinieren

BildProfessional Travel Management: Mit Fokus auf Strukturierung und Optimierung unterstützt die PTM Consulting GmbH Unternehmen und Institutionen im Bereich Business Travel Management. PTM Consulting bietet seinen Kunden ein maßgeschneidertes Portfolio, das von einer Analyse bis hin zum Aufbau eines kompletten Travel Managements reicht.

Nach einem erfolgreichen Start im Jahr 2011, hat die PTM Consulting GmbH mit der Kooperation mit dem Geschäftsreisebüro UT Union Travel einen soliden Partner für die Abwicklung und Buchung von Geschäftsreisen gefunden und bietet nun seinen Kunden an, auch das operative Geschäft der Buchungen zu übernehmen, was vorher immer nur über verschiedene Reisebüros möglich war.

Die Produktpalette von PTM Consulting wird somit noch umfangreicher und Unternehmen können ab sofort ganzheitlich zum Thema Geschäftsreisen betreut und beraten werden. Speziell für kleinere und mittelständische Unternehmen ist dieses Angebot sehr attraktiv, da man das komplexe Travel Management an PTM Consulting ausgliedern kann und man somit deutliche Einsparungen in diesem Segment erzielt. PTM Consulting übernimmt in diesem Fall die Rolle eines internen Travel Managers, jedoch zu wesentlich geringeren Kosten, so dass es für Unternehmen sehr schnell rentabel wird.

Die Kooperation startete Mitte des letzten Jahres und mittlerweile werden bereits 7 Unternehmen ganzheitlich von PTM Consulting und UT Union Travel gemeinsam betreut.

„Wir haben uns entschlossen, unseren Kunden mit unserem neuen Partner, UT Union Travel, die Möglichkeit zu bieten, die Geschäftsreisen nun auch aus einer Hand zu organisieren “ so der Geschäftsführer Kai Jelinek-Barresi. „Bisher waren wir mit den Leistungen der Reisebüros unserer Kunden nicht zufrieden und haben uns somit entschlossen, einen Partner zu wählen, welcher alle Kriterien erfüllt, um unsere Kunden vollstens zufrieden zu stellen, diesen haben wir mit UT Union Travel gefunden.“

„Unser Ziel ist es, unsere Kunden in allen Punkten zum Thema Business Travel zu beraten, die Reisekosten zu senken und nun durch einen starken Partner auch noch die Reisen einfach und unkompliziert zu organisieren.“ unterstreicht Kai Jelinek-Barresi.

Über:

PTM Consulting GmbH
Herr Kai Kai Jelinek-Barresi
Heutingsheimer Straße 23
70439 Stuttgart
Deutschland

fon ..: ?+49 711 91255913?
web ..: http://www.ptm-consulting.de
email : contact@ptm-consulting.de

PTM Consulting ist ein Full Service Provider rund um das Thema Geschäftsreisen. Von der Analyse der Reisetätigkeiten, über den Einkauf von Leistungsanbietern, bis hin zur Buchung von Geschäftsreisen samt Reisekostenabrechnung, steht PTM seinen Kunden mit einem breiten Leistungsspektrum zur Verfügung.

Pressekontakt:

PTM Consulting GmbH
Herr Kai Kai Jelinek-Barresi
Heutingsheimer Straße 23
70439 Stuttgart

fon ..: ?+49 711 91255913?
web ..: http://www.ptm-consulting.de
email : contact@ptm-consulting.de