Bonder Builder Nagelstudio Profi UV-Gel für die Nagelmodellage

Modellage UV-Gel für die Nagelmodellage

Velbert, 26.Oktober 2012 – Bonder Builder Nagelstudio Profi UV-Gel für die Nagelmodellage
Speziell für die Schablonentechnik, Auffüllmodellage, Lifting- und Problemnägel geeignet. Das Gel zieht sich selbst sehr schön glatt (Honig-Effekt), so dass Sie erheblich weniger Zeit für eventuelles Nachfeilen aufwenden müssen. Dieses Einphasen-UV-Gel besticht durch seine einfache und unkomplizierte Anwendung und ist deshalb auch für Einsteiger sowie Profis sehr zu empfehlen. Selbstverständlich kann dieses UV-Gel auch in Kombination mit anderen Produkten aus unserem Hause eingesetzt werden. Bei Bedarf für eine noch optimalere Anhaftung bitte lufttrocknenden Haftvermittler und bzw. oder Base Gel benutzen.UV – Gele sind ein wichtiger Bestandteil der Gel Nagelmodellage, für das exklusive NaildesignNagelmodellage ist die künstliche Verlängerung und Verstärkung der menschlichen Finger- und Fußnägel mit Hilfe von Gel, Fiberglas/Seide oder Acryl.
UV Gel für das lichthärtende Nageldesign, die am meisten praktizierte und bewährte Art der Nagelmodellage.
Glänzende Gelnägel für ein gepflegtes Erscheinungsbild Ihrer Hände
Immer mehr Frauen und auch Männer nutzen heute die professionellen Möglichkeiten der Nagelmodellage. Denn: die wenigsten Menschen haben gesunde und schöne Naturnägel „in die Wiege“ gelegt bekommen.
Zum verlängern des Fingernagels wird das Gel z.B. mit hilfe einer einer Schablone gearbeitet. Diese wird bündig unter den Naturnagel geschoben, um später darauf die Verlängerung an den Nagel zu modellieren.
Bei der Naturnagelverstärkung wird nur der eigene, natürlich gewachsene Nagel mit einer Schicht Modellagekunststoff überzogen um ihn zu schützen und/oder stabilsieren.
Eine Nageldesignerin kann einen Kunstnagel aber auch so aussehen lassen, als wäre er ein völlig natürlicher Nagel. Aus diesem Grund tragen auch mehr und mehr Männer, die Fingernagelkauer sind, Kunstnägel, um so gepflegte Hände zu haben
Nail Cosmetic Store ®

Über:

Nail Cosmetic Store ®
Herr Dirk Großjung
Hüserstr. 32
42555 Velbert
Deutschland

fon ..: 02052.8169610
web ..: http://www.nailcosmeticstore.com/
email : info@nailcosmeticstore.com

Die Welt verschönern, ein Fingernagel nach dem anderen … mit Produkten von Nail Cosmetic Store ®
Auffallend schöne und gepflegte Nägel in allen Lebenslagen, in allen Längen und Formen. Teilen Sie mit uns die Leidenschaft für gepflegte perfekte Fingernägel.

Pressekontakt:

NCSVEL
Herr Dirk Großjung
Hüserstr. 32
42555 Velbert
fon ..: 02052.8169610