Begeisterte Gäste konnten von Showkünstler nicht genug bekommen

Zur großen Jubiläumsgala war auch ein ganz besonderer Gast geladen: Showkünstler Blub verzauberte das Arvena Hotel mit seiner Seifenblasenshow als farbenprächtige Dinner Unterhaltung.

BildJubiläumsfeier avancierte dank Showkünstler Blub zum Fest der Superlative.

Nürnberg. Wenn fantastische Elemente auf Humor und Ästhetik treffen, dann kann nur der Showkünstler Blub am Werk gewesen sein. Der Varieté Artist versteht es wie kein Zweiter, durch seinen Auftritt ein gewöhnliches Gala-Dinner in ein unvergessliches Event umzuwandeln. So geschehen auch bei der Jubiläumsfeier des Arvena Hotels, wo sich die Ehrengäste des Abends sich sichtlich wohlfühlten. Es waren u.a. geladen der bayrische Ministerpräsident a.D., Herr Dr. Günther Beckstein, der Geschäftsführer der Nürnberg Messe und der Präsident des Rotary Clubs Nürnberg Neumarkt, welche zusammen mit den anderen Gästen das Rahmenprogramm mit Showkünstler Blub und das edle Dinner genießen durften.

Erstklassige Dinner Unterhaltung mit Showkünstler Blub

Mit seiner aufsehenerregenden Seifenblasenshow löste der Unterhaltungskünstler bei den Gästen aus nah und fern eine Woge der Begeisterung aus. Familie Schlag hatte für das Rahmenprogramm Ihre 40Jahrfeier nur die Crème de la Crème des Event Entertainments eingeladen und mit Showkünstler Blub und seiner Seifenblasenshow den Bogen zur berühmten Spielwaren Messe in Nürnberg gespannt. Für seine sensationelle Dinnershow benötigt Blub eigentlich nur drei wesentliche Requisiten: Seifenwasser, einen Strohhalm und einen Seifenblasenring. Mithilfe dieser relativ einfachen Haushaltsgegenstände zaubert der Showkünstler und Clown eine unnachahmliche Dinner-Unterhaltung. Mehr Informationen zum Dinner-Entertainment des Showkünstlers bekommt man unter http://www.blubshow.de/dinnershow. Kein Wunder, dass der Entertainer im Handumdrehen die Gunst des VIP-Publikums gewann.

Showkünstler Blub stellt sich selbst in eine Seifenblase

Klein, groß, dursichtig, rauchgeschwängert – den Formen und Farben der Seifenblasen waren bei diesem stilvollen Gala Abend keine Grenzen gesetzt. Show Künstler Blub ging mit dem zerbrechlichen Gut derart kunstvoll um, dass die hochkarätigen Gäste den Eindruck bekamen, dass es sich hierbei nicht um eine Verbindung aus Wasser und Luft handelte. Leicht wie eine Feder tanzten die Seifenblasen auf Blubs Arm. Das war allerbestes Dinner-Entertainment! Blubs Kleinkunstshow rund um das glänzende Nass strotzte nur so vor kuriosen Einfällen. Verschiedene Videotrailer mit Ausschnitten aus des Varieté Programms des Showkünstlers kann man unter http://www.blubshow.de/varietekuenstler-variete-show-varietekunst-varietespektakel einsehen. Wie einen Regenbogen ließ der Show-Künstler eine Riesenseifenblase durch den festlich geschmückten Raum schweben. Geschickt stapelte er eine Kugel über die nächste oder ließ einen kleinen Seifenblasenball in der anderen verschwinden. Dass Seifenblasen auch ein Eigenleben haben, bemerkte das illustre Publikum spätestens dann, als Blub „Schwierigkeiten“ bekam, sie alle im Zaum zu halten. Doch der Showkünstler erlangte schnell wieder die Oberhand, wenn auch nicht ganz ohne humoristische Showeinlage. Das Publikum genoss während des Gala-Abends jede Minute von Blubs erstklassiger Seifenblasenkunst. Solch einen kreativen und witzigen Unterhaltungskünstler wünscht sich jede Veranstaltung!

Das Quakophone – wie Showkünstler Blub Quietsche-Enten domptiert.

Später am Abend konnte der Showkünstler dann auch noch einmal für eine Überraschung sorgen. Als er mit seinem „Quakophone“, einem Musikinstrument aus Quietsche-Entchen, auf die Bühne sprang und Smoke on the water zum Besten gab, war das Publikum nicht mehr zu bremsen. Der Showkünstler bewegte eine Dame aus den Zuschauern dazu, Ihm als Notenständer zu dienen und Sie meisterte diese Aufgabe mit Bravour. Für diese amüsante Showeinlage gab es dann noch einmal stürmischen Applaus und zum Dank verteilte Show-Künstler Blub dann auch für alle Gäste an den Tischen Quietsche-Entchen. Ein Gelungener Abend für das Hotel und eine wirklich unvergessliche Jubiläumsfeier.

Über:

Showkünstler Blub
Frau Sabrina Fackelli
Dietrich-Bonhoeffer-Ring 33
64653 Lorsch
Deutschland

fon ..: 06251-585252
fax ..: 06251-585253
web ..: http://www.blubshow.de
email : mails@blubshow.de

Vielseitige Showkünstler bieten abendfüllendes Rahmenprogramm für Event

Seit vielen Jahren bereichert das Artisten-Duo Sabrina Fackelli und Blub mit seinen vielfältigen Varieté Showacts Jubiläumsfeiern, Gala Veranstaltungen und Firmenfeste. Für jeden Anlass haben die Kleinkünstler, Unterhaltungskünstler und Comedy Entertainer eine passende Showeinlage parat: Blub amüsiert als Quakophone Virtuose, Sabrina Fackelli lässt akrobatisch Seile durch die Gegend tanzen. Schnell und beschwingt demonstriert Show-Künstler Blub außerdem seine Künste bei der Comedy Stepptanz. Mit ihrer imposanten Tempo Jonglage Show steht Unterhaltungskünstlerin Sabrina im Guinness-Buch der Rekorde. Aber auch die Sandmalerei Show der beiden Showkünstler sorgt auf vielen Events für Faszination pur. Ihre Auftritte führten die Entertainer und Showkünstler bereits nach Russland, Frankreich, China und in die USA. Die beiden Kleinkünstler Sabrina und Blub vereinen mühelos Entertainment, Comedy, Varieté, Moderation, Artistik und Gesang.

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden

Pressekontakt:

Die Presse-Frau, Berichte vor Ort
Frau Monika Zabel Künstler Direktkontakt-
Dietrich-Bonhoeffer-Ring 33
64653 Lorsch

fon ..: 0172-6724332
web ..: http://www.seifenblasen-show.eu
email : presse-frau@web.de