ARCH-ING Citak Immobilien IVD zählt zum zweiten Mal in Folge zu den besten Maklern in Deutschland

Nach 2014 gehört die ARCH-ING Citak Immobilien IVD auch im Jahr 2015 zu den besten Maklern Deutschlands. Dies ermittelte das Nachrichtenmagazin Focus im großen lmmobilienreport.

BildDer Unternehmensgründer und Geschäftsführer ist stolz, dass sein Maklerunternehmen zum zweiten Mal in Folge zu den TOP-Maklern in Deutschland, vor allem aber zu den besten Immobilienmaklern in Köln zählt und äußerte sich folgendermaßen:
„Wir sind sehr erfreut über diese gute Nachricht. Dies ist eine besondere Ehre und tolle Auszeichnung, die wir nun zum zweiten Mal in Folge verliehen bekommen haben. Besonders freut es uns, dass diese Auszeichnung auf Kunden- und Partnerbefragungen sowie Empfehlungen von Maklerkollegen basieren. Wir bedanken uns ganz herzlich für dieses Vertrauen. Natürlich werden wir immer weiter an unserem Unternehmen und unseren Dienstleistung arbeiten, um auch in Zukunft unseren Kunden den besten Service anzubieten und zu den besten Immobilienmaklern zu zählen“, so A. Hakan Citak.

Der Immobilienreport von Focus vergleicht Preise, erklärt die Marktlage in Städten und Regionen und empfiehlt Makler vor Ort. Die Analyse der Wohnlagen basiert zum einen auf über eine Million Daten von Immobilienscout24, der größten Online-Plattform in diesem Bereich, zum anderen auf Recherchen vor Ort seitens Focus-Redakteure.
Auch wurden Erhebungen von Gutachterausschüssen, Universitäten und Forschungsinstituten berücksichtigt. Das Ergebnis ist Deutschlands großer Immobilien-Atlas, aufgeteilt nach den Regionen Nord, Süd, West und Ost.

Focus listet zudem Deutschlands Top-Makler auf. Basis der Erhebung sind insbesondere Kollegenempfehlungen. Dazu wurden über 16.000 Immobilienmakler aus lmmobilienscout24 und den teilnehmenden Regionalverbänden des Immobilienverbandes Deutschland kontaktiert. Die 1.000 Makler mit den besten Kritiken erhalten die Auszeichnung „Top-Immobilienmakler-2015“.

Ulrich Reitz, Focus-Chefredakteur: „Der Kauf einer Wohnung oder eines Hauses sollte kein Glückspiel sein. Spezifische Marktdaten sind jedoch meist nur sehr verstreut verfügbar. Das FOCUS Spezial „Immobilien-Atlas 2015′ listet deshalb Deutschlands Top-Makler auf und gibt die wichtigsten Tipps sowie fundierte Informationen.“

Über:

ARCH-ING Citak Immobilien IVD
Herr A. Hakan Citak
Yorckstraße 12
50733 Köln
Deutschland

fon ..: 0221-29887120
fax ..: 0221-29887121
web ..: http://www.arch-ing-immobilien.de
email : info@arch-ing-immobilien.de

Pressekontakt:

ARCH-ING Citak Immobilien IVD
Herr A. Hakan Citak
Yorckstraße 12
50733 Köln

fon ..: 0221-29887120
web ..: http://www.arch-ing-immobilien.de
email : info@arch-ing-immobilien.de