ARCH-ING Citak Immobilien IVD wird zu Citak Immobilien e.K.

Firmenname wird vereinfacht um die Persönlichkeit des Unternehmens in den Vordergrund zu stellen.

BildAm 03.02.2016 erfolgte der Schritt zur Umfirmierung: „ARCH-ING Citak Immobilien IVD war einfach zu lang“ sagt der geschäftsführende Gesellschafter Hakan Citak „viele Kunden konnten den Namen mit meinem Werdegang als Architekt und Ingenieur nicht in Verbindung bringen, auch wurde ich schon mal als Herr ARCH-ING angesprochen, sodass wir uns nach knapp 8 Jahren als sehr erfolgreiches Maklerunternehmen in Köln neu erfinden und unser Marketing persönlicher und mit mehr Kundennähe gestalten wollten. Dies haben wir dann richtig umgesetzt, indem wir komplett alles auf den Kopf gestellt haben. Nun wird der Spirit, die Liebe und die Leidenschaft für unseren Beruf durch die persönlichere Ansprache auch offiziell festgehalten.“

Ab heute ist ARCH-ING Citak Immobilien IVD Geschichte; die Zukunft ist die Citak Immobilien e.K.

Die neue Website mit mehr Informationen zum Immobilienmarkt und dem Kölner Norden kann man unter www.citak-immobilien.de besuchen.

Das Unternehmen wurde im März 2008 als Rundum-Service-Makler für Immobilieneigentümer von Hakan Citak gegründet. Ziel war es und ist, dem Kunden immer die beste Dienstleistung anzubieten, indem man unter anderem bei der Vermarktung von Immobilien Prozesse und Abläufe optimiert. So fiel bereits 2010 die Entscheidung für ein selbst entwickeltes 5-Phasen-Modell (strukturierter Ablaufplan), um Arbeitsabläufe von der Aufnahme, Vorbereitung und Vermarktung bis hin zur Vertragsreife von Immobilien zu erleichtern und dem Kunden die Dienstleistung des Maklers transparent darzustellen. „Wir geben für diese höchst effektive Arbeitsweise sogar eine Leistungsgarantie“, so Hakan Citak.

Citak Immobilien zählt heute zu den innovativsten und führenden Immobilienmaklern in Köln und Deutschland.

Spezialisiert ist das Immobilienmaklerunternehmen auf den An- und Verkauf von privatgenutzten Wohn- Immobilien wie Eigentumswohnungen und Einfamilienhäusern in Köln-Nord, sowie für Kapitalanlageimmobilien in Nordrhein-Westfalen. Das Unternehmen hat seinen Sitz im Kölner Norden in Köln-Nippes.

Über:

Citak Immobilien e.K.
Herr Hakan Citak
Yorckstraße 12
50733 Köln
Deutschland

fon ..: 0221-29887120
fax ..: 0221-29887121
web ..: http://www.citak-immobilien.de
email : info@citak-immobilien.de

Das Makler-Unternehmen Citak Immobilien ist bereits im März 2008 gegründet worden. Spezialisiert sind die Makler auf den An- und Verkauf von privatgenutzten Immobilien wie Eigentumswohnungen und Einfamilienhäusern. Bei der Vermarktung dieser Immobilien arbeitet
das Unternehmen mit innovativen und professionellen Marketinginstrumenten wie
z.B. Erstellung von hochwertigen Immobilienfilmen bzw. 360° Panoramatouren für virtuelle Rundgänge.

Citak Immobilien in Köln wurde bereist mehrfach ausgezeichnet und zählt seit 2014, 2015 auch 2016 zu den 1000 TOP-Immobilienmaklern Deutschlands und zu den BEST PROPERTY AGENTS weltweit, insbesondere zu den besten Maklern in Köln.

Pressekontakt:

Citak Immobilien e.K.
Herr Hakan Citak
Yorckstraße 12
50733 Köln

fon ..: 0221-29887120
web ..: http://www.citak-immobilien.de
email : info@citak-immobilien.de