Abnehmen wie die Stars

Heidi Klum setzt bereits seit Jahren auf Personaltrainer David Kirsch, der mit beliebten Diätformen große Erfolge bei seinen Klienten verzeichnet.

BildMit der New York Diät hat David Kirsch schon Heidi Klum wieder fit gemacht

Eines haben Heidi Klum, Liv Tyler und Naomi Campbell gemeinsam:

Alle trainieren bei Fitnessguru David Kirsch und leben streng nach dessen berühmter New York Diät. Er hat es geschafft Heidi Klum nach ihren vier Geburten mittels dieser Diät wieder in Topform zu bringen. Seitdem ist die New York Diät auch bei uns in Europa in aller Munde.

Das Geheimnis ist eine Kombination aus einem äußerst harten Sportprogramm und einem nicht minder harten Ernährungsprogramm. Dieses ist in drei Phasen wie folgt aufgeteilt:

Die New York Diät nach David Kirsch

Phase I
Kirsch streicht in Phase eins rigoros alle Kohlenhydrate vom Ernährungsplan. Das bedeutet: keine Milchprodukte, Reis und Kartoffeln, Obst, Brot, Nudeln, Fett, Zucker oder Alkohol.

Stattdessen steht viel Eiweiß auf dem Plan wie etwa in Form von Fisch, Eiweißdrinks, magerem Fleisch, Eier (jedoch ohne Eigelb) und natürlich viel gesundes Gemüse. Phase eins dauert in etwa zwei Wochen an und sorgt hauptsächlich für ein zügiges Abnehmen. Sollte diese Zeitspanne nicht ausreichen, kann der Zeitraum individuell verlängert werden.

Phase II

In Phase II des Programms kommen zu den oben genannten Lebensmitteln noch folgende hinzu:

Milchprodukte wie etwa Molke, Obst, wenig Fett, sowie Vollkornprodukte.
Die zweite Phase dient vorwiegend dazu, das neu erlangte Gewicht zu stabilisieren. Viele Menschen nehmen in dieser Phase noch weiter ab. Genau wie Phase I sollte diese Phase ebenfalls zwei Wochen andauern.

Phase III

Die dritte Phase dauert im Gegensatz zu den beiden anderen Phasen ein Leben lang an, mit dem Ziel das Gewicht zu halten. Fette und Kohlenhydrate werden wieder erhöht. Wenn das Gewicht in dieser Phase konstant bleibt, sollte die Ernährung genauso weiter beibehalten werden. Für den Fall das man zunimmt, muss man zu Phase eins zurückkehren und anschließend die beiden nachfolgenden Phasen wieder erneut durchlaufen.

Bei Sanosports finden Sie u.a. hochwertige Sporternährung von David Kirsch.
Schauen Sie vorbei auf sanosports.de und lassen Sie sich von unserem vielseitigen Sortiment überraschen! Infos zur Low-Carb-Diät gibt’s unter http://www.das-fitness-studio.de/david-kirsch.html.

Über:

Sanopharm Arzneimittelvertriebsgesellschaft mbH
Herr Tobias Barthel
Schopenhauerstr. 26
30625 Hannover
Deutschland

fon ..: 0511 – 55 42 21
web ..: http://www.sanosports.de
email : info@sanosports.de

Sanopharm – Für Ihre Gesundheit seit 1935.
Bei der Sanopharm GmbH hat Gesundheit lange Tradition. Das Unternehmen wurde bereits 1935 gegründet und verfügte damals noch über ein Arzneimittelwerk mit eigener Entwicklung und Produktion. Seit 2009 konzentriert sich Sanopharm wieder auf die Vermarktung und den Vertrieb von eigenen Gesundheitsprodukten und baut neben dem Pharma Consulting ein neues Produktprogramm auf.

Pressekontakt:

Dirk Schiff SEO, PR & Social Media Agentur
Herr Dirk Schiff
Wallbergstraße 30
81539 München

fon ..: 0173/8044771
web ..: http://www.dirkschiff.de/pr-agentur
email : info@dirkschiff.de