Abnehmen leicht gemacht

Du weisst sicherlich, dass Übergewicht und die daraus resultierenden Folgeerkrankungen ein grosses Thema in unserer Gesellschaft sind. Auf meinem Blog zeige ich dir wie du dem entgegenwirken kannst!

Übergewicht und die daraus resultierenden Folgeerkrankungen sind ein großes Thema in unserer Gesellschaft. Um dem positiv entgegen zu wirken, hat Fabian Portmann die Online-Plattform www.abnehmen365.net ins Leben gerufen. Dort finden alle, die ihren Traumkörper erreichen wollen, viele hilfreiche Tipps. Portmann setzt auf einfach umsetzbare Ratschläge, die ohne großen Aufwand in den Alltag integrierbar sind. Um den Start in ein neues Leben zu erleichtern, können Interessierte kostenlos das E-Book „Abnehmen leicht gemacht“ downloaden. In diesem Buch werden die fünf häufigsten Diätfehler offen gelegt und Wege aufgezeigt, nicht in die gleichen Fallen zu tappen. www.abnehmen365.net ist eine motivierende und nützliche Website für alle, die ihrem Aussehen und ihrer Gesundheit etwas Gutes tun möchten.

Rückenprobleme, Diabetes, Schlaganfall, Herzinfarkt – all diese Zivilisationskrankheiten sind häufig auch in zu fettreicher Ernährung und Übergewicht begründet. Dazu kommt, dass ein schlanker und straffer Körper dem gängigen Schönheitsideal entspricht. Es gibt also genügend Gründe um sich mit dem Thema gesundes Idealgewicht zu beschäftigen. Diesen Gedanken hatte auch der Schweizer Fabian Portmann. Er gründete Anfang 2016 die Website www.abnehmen365.net. Jede Woche werden in Form eines Blogs hilfreiche Ratschläge zum Thema Abnehmen und Sport gepostet. Abnehm-Willige können dort unter anderem Infos zu „Wie weiß ich, ob die Ernährung ausgewogen ist?“, „Wie oft sollte man in der Woche Sport machen?“ oder „Zu viel gefuttert? So entgehst du dem Kilo-Chaos und bleibst fit!“ nachlesen. Die Blogartikel sind manchmal witzig, wie zum Beispiel „Drei lustige Wege um Deine Gewichtsabnahme zu verfolgen“, und durchaus auch kritisch im Umgang mit diversen Abnehm-Methoden wie „Abnehmen im Schlaf: Geht das überhaupt?“ Alle Blogartikel sind übersichtlich nach den Themen Abnehmen, Essen, Fettbekämpfung, Kohlenhydrate, Sport, Stoffwechsel und Tipps bzw. nach Monat des Erscheinens sortiert.

Gratis E-Book inklusive
Um sein Service noch mehr zu unterstreichen, stellt Fabian Portmann ein kostenloses E-Book zur Verfügung. Dort werden die fünf typischen Diätfehler besprochen und wie man diese am besten vermeidet. „Ich möchte allen, die sich und ihren Körper verändern wollen, helfen. Fehler aufzeigen und Anleitungen geben. Ich lebe meine Ratschläge selbst und weiß, der Wunschkörper ist erreichbar“, so Portmann über seine Initiative. Das E-Book „Abnehmen leicht gemacht“ kann direkt auf der Website downgeloadet werden.

Fabian Portmann lebt in Immensee in der Schweiz. Während seiner Lehre als Koch hat er sich viel mit dem Thema Ernährung auseinandergesetzt. Aufgrund gesundheitlicher Probleme musste er die Lehre abbrechen und ließ sich anschließend zum Kaufmann ausbilden. Derzeit ist er Junior Sales Manager in der Immobilienbranche. Portmann ist von Kindesbeinen an sehr sportlich und möchte jetzt sein Wissen und seine Motivation weitergeben.

Über:

Abnehmen365
Herr Fabian Portmann
Blumenweg 3
6405 Immensee
Schweiz

fon ..: 079 800 00 00
web ..: http://abnehmen365.net
email : netzwerke@fabianportmann.com

Pressekontakt:

Abnehmen365
Herr Fabian Portmann
Blumenweg 3
6405 Immensee

fon ..: 079 800 00 00
web ..: http://abnehmen365.net
email : netzwerke@fabianportmann.com