Ab sofort: Vermögensschadenshaftpflichtversicherung für Vermittler der M1VV Darlehen mit qualifizierter Nachrangklausel abschließbar!

Nachdem immer wieder kritisiert wurde, dass es nicht möglich wäre eine Vermögensschadenshaftpflichtversicherung für die Vermittlung sog. “Nachrangdarlehen” abzuschließen, hat die M1VV Gruppe zu verschiedenen Versicherern und Maklerverbänden Kontakt aufgenommen. Nach Prüfung der Unterlagen bietet ein Versicherer für angeschlossene Makler / Vermittler der M1VV Gruppe eine Vermögensschadenshaftpflichtversicherung für die Vermittlung der M1VV Darlehen mit qualifizierter Nachrangklausel an.

Jeder Makler kann die Vermögensschadenshaftpflichtversicherung für sich selbst abschließen. Die Konditionen sind günstig und die Versicherungssummen nach Umsatzvolumina staffelbar. Bis zu fünf Mitarbeiter sind kostenfrei in den Versicherungsschutz eingeschlossen.

Hierzu der Geschäftsführer André Rissel von M1VV aus Leipzig: Damit sind M1VV Vermittler in ihrer Arbeit zukünftig optimal abgesichert und können beruhigter Kundengespräche führen als viele ihrer Kollegen! Ob der Vermittler Versicherungsschutz für seine Tätigkeit hat oder nicht, spielt bei der Entscheidung des Kunden für oder gegen den Rat des Vermittlers eine immer größere Rolle. Gerade in Anbetracht der jüngsten Ereignisse ist die Vermögensschadenshaftpflichtversicherung für die Vermittler besonders wichtig.

Mit der Vermögensschadenshaftpflichtversicherung konnte die M1VV Gruppe ein weiteres Alleinstellungsmerkmal hinzugewinnen und die Qualität ihres Angebotes erneut unter Beweis stellen.

Weitere Informationen erhalten Sie gerne unter:

M1VV NPL & Wealth GmbH & Co.KG

Stallbaumstraße 11, 04155 Leipzig

Fon: (0341) 33 89 284, Fax: (0341) 33 89 286

Mail: info@m1vv.de

Internet: www.m1vv.de

 

 

  

M1 VV
André Rissel

Stallbaumstraße 11
04155 Leipzig

Email : info@m1vv.de
http://www.m1vv.de
Tel : 0341/3389284
Fax : 0341/3389286