SWM AG – Starten Gold und Goldminen-Aktien wieder durch?

Gute Nachrichten beim internationalen Finanzunternehmen SWM AG im liechtensteinischen Vaduz: In der vergangenen Woche habe die US-Notenbank zum dritten Mal seit Dezember 2015 den Leitzins angehoben. Und bei jeder dieser Zinserhöhungen seien die Notierungen bei Gold nach oben geschnellt.

Beim ersten Zinsschritt vor 15 Monaten sei der Startschuss für eine neue Gold-Hausse gefallen, die bei Goldminen-Aktien zu einem regelrechten Kursfeuerwerk geführt haben. Im Turnaround-Trader seien daher ab Anfang 2016 massiv der Einstieg in dieses unterbewertete Segment empfohlen worden, und nun zeicheneten sich die Beweise ab, dass das ein guter Rat war.

Binnen weniger Monate haben sich Turnaround-Trader-Abonnenten über Kursverdoppelungen (z.B. bei Kinross Gold, Hecla Mining und Barrick Gold) freuen können. Bei Coeur Mining seien sogar bis zu +336% Kursgewinn innerhalb eines halben Jahres realisiert worden. Ab August hätten Gold und Goldminen-Aktien korrigiert, bis bei der zweiten Zinserhöhung im Dezember 2016 abermals ein Aufwärtsdreh gelungen sei. Und jetzt starte Gold wieder richtig durch, womit sich abermals großartige Einstiegsgelegenheiten eröffnen würden. Bei der SWM AG bliebe man von der langfristigen Stabilität von Gold überzeugt.

PRESSEKONTAKT

IFPG AG
Pressestelle

Bannholzstraße 16
FL 9490 Vaduz / Fürstentum Liechtenstein

Website: ifpg-ag.com
E-Mail : info@ifpg-ag.com
Telefon: