Premium Kulturtasche online kaufen bei Trafellows

Berlin, den 22.04.2018. Das Berliner Unternehmen Labati vertreibt Premium Kulturtaschen für Frauen und Männer zu fairen Preisen.

Ob nun Kulturbeutel oder Kulturtaschen. Der Ausdruck ist nicht entscheidend, aber die Bedeutung dahinter schon. Es sollte genügend Platz vorhanden sein und einige Extras mitbringen.

Eine Reise steht bevor und die wichtigsten Utensilien aus dem Badezimmer sollen dabei gut verstaut werden. Was ist dazu besser geeignet, als die gut bewährten Kulturtaschen? Die Reise-Kulturtasche soll die heimischen Badezimmerartikel wie Shampoo und Cremes optimal und platzsparend verstauen.

Die Vielfalt an Kulturtaschen für die Utensilien des täglichen Schönheitsbedarfs ist groß. So gibt es sie in verschiedenen Stoffen, Farben und Mustern. Neben den großen Hauptfächern sollte die Reise-Kulturtasche noch viele kleine Nebentaschen haben. In diese lassen sich nicht nur die üblichen Utensilien verstauen, sondern bieten Platz für den Nagelknipser, Nagelfeile und Schminke. Oftmals soll auch die Reiseapotheke darin mitgenommen werden.

Der Name ist Programm. Das Wort Kultur kommt von „cultura“. Dies bedeutet übersetzt „pflegen“. In der Reise-Kulturtasche werden somit schlichtweg Pflegeprodukte für den Körper verstaut. Damit dies gelingt, gibt es Kulturtaschen in verschiedenen Varianten. So gibt es die einfache Variante und diese zum Hängen. Die Kulturtasche von TraFellows gibt es in der Variation kleiner und geräumiger Kulturbeutel zum Aufhängen. Beide Versionen eignen sich sowohl für Frauen und Männer.

In beiden können sämtliche Badeutensilien sicher verwahrt und mühelos erreicht werden. Beide Varianten der TraFellows Kulturtaschen sind mit einem Metallhaken zum Aufhängen ausgestattet. Das Material der beiden Taschen erweist sich als wasserabweisend, sehr robust und reißfest, leicht abwaschbar und zudem noch feuerverzögernd. Mit unserem Angebot der Reise-Kulturtasche von TraFellows wird ein langlebiger Allrounder mit Qualität erworben.

Über:

trafellows
Herr S. Timm
Blumenstr. 47
10243 Berlin
Deutschland

fon ..: 017622884242
web ..: http://trafellows.de/
email : sebastian@labati.de

Wir vertreiben Premium Kulturtaschen für Frauen und Männer. Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

trafellows
Herr S. Timm
Blumenstr. 47
10243 Berlin

fon ..: 017622884242
web ..: http://trafellows.de/
email : sebastian@labati.de