„Meine neue Kamera“ – Einstieg in die Spiegelreflexfotografie leicht gemacht!

VHS-Dozent und Fotograf Ronny Lauer zeigt den einfachen Weg zu schönen Fotos

BildEine gute Kamera alleine macht noch lange keine schönen Bilder. Diese Ernüchterung tritt schnell ein, wenn man die ersten Fotos geschossen hat und dabei feststellt, dass trotz teurer Kamera die richtig tollen Bilder nicht gelingen wollen. „Ein paar Wochen nach dem Kauf der Kamera melden sich viele zu den Kursen an“ so VHS-Dozent und Fotograf Ronny Lauer, der seit Jahren sehr erfolgreich Kurse in verschiedenen Volkshochschulen zu Fotografie-Themen, speziell für Einsteiger, gibt. Die wichtigsten Tipps & Tricks aus diesen Seminaren hat Ronny Lauer nun im Buch „Meine neue Kamera – Einstieg in die digitale Spiegelreflex-Fotografie“, erschienen im BILDNER Verlag, veröffentlicht. Das Buch vermittelt für nur 9,90 Euro das nötige Grundlagenwissen um einfach schöne Fotos zu machen. In verständlichen Worten gibt er dabei Praxistipps für Porträt-, Landschafts- oder Nahaufnahmen und erklärt welche Rädchen und Schalter wie zusammenspielen und welche Fehler man vermeiden sollte. Da die geschossenen Bilder auch auf den PC übertragen und dort richtig verwaltet und gesichert werden sollen, werden auch diese Themen hier behandelt. Das Buch empfiehlt sich somit als der Ratgeber von A-Z für Neulinge im Umgang mit der digitalen Spiegelreflexkamera.

„Meine neue Kamera – Einstieg in die digitale Spiegelreflex-Fotografie“ ist ab sofort unter der ISBN Nummer 978-3-8328-0109-0 für nur 9,90 Euro im Buchhandel oder beim BILDNER Verlag erhältlich.

Über:

BILDNER Verlag GmbH
Herr Christian Bildner
Bahnhofstraße 8
94032 Passau
Deutschland

fon ..: +49 851 6700
fax ..: +49 851 6624
web ..: http://www.bildner-verlag.de
email : christian.bildner@bildner-verlag.de

Die BILDNER Verlag GmbH ist ein IT-Fachverlag mit Sitz in Passau/Bayern. Gegründet im Jahr 2001 publiziert der BILDNER Verlag schwerpunktmäßig Literatur für die IT-Aus- und Weiterbildung für den gesamten deutschsprachigen Markt. Als Schwesterunternehmen des Bildungsdienstleisters MMTC nutzt der Verlag das Wissen der dort beschäftigten Trainer und Dozenten. Die im BILDNER Verlag erscheinenden Titel sind deshalb „aus der Praxis – für die Praxis“ und werden von zahlreichen Schulen, Bildungseinrichtungen oder Unternehmen für die Aus- und Weiterbildung eingesetzt.
Zusätzlich zu den gedruckten Büchern werden bestimmten Themen als „Wo&Wie“-Kurzanleitung oder in Form eines Online-Trainings angeboten.

Pressekontakt:

BILDNER Verlag GmbH
Herr Simon Fischer
Bahnhofstraße 8
94032 Passau

fon ..: +49 851 6700
web ..: http://www.bildner-verlag.de