Jubiläum – 40.000 bezaubernde Lächeln in Berlins größter Zahnarztpraxis KU64

* KU64 empfängt 40.000sten Patienten
* Konfetti, Sekt und Geschenkekorb für Jubiläums-Patienten
* Dental-Spa-Konzept von KU64 geht auf

Bild(Berlin/KU64, 18.04.2013) Die Zahnarztpraxis am Kudamm KU64 .de hat den 40.000sten Patienten begrüßt! Mit Konfettikanonen, Sektkorken und Fanfaren hat das gesamte KU64-Team den Münsteraner und Wahlberliner PATRICK ROHLMANN am 16. April exakt um 15:57 Uhr überrascht.

PATRICK ROHLMANN, der eigentlich eine Prophylaxe gebucht hatte, kam aus dem Staunen nicht heraus. Er erhielt einen Geschenkkorb mit Sachpreisen von KU64 und Kooperationspartnern im Wert von ca. 2.500 Euro. Unter anderem waren drin Produkte und Leistungen von KU64 COSMETICS & WHITE LOUNGE, PHILIPS, BLEND-A-MED, ORAL B, Sportsstudio LOKAHI LOFT, Hautarztpraxis DERMATOLOGIE DES WESTENS, Fotostudio URBSCHAT, Getränkehersteller SCHWARZE DOSE, Limousinenservice UBER.

Dies runde Jubiläum ist ein weiterer Meilenstein in der Erfolgsgeschichte von Berlins größter Zahnarztpraxis. Bereits im Jahr 2008 hatte die Spezialistenpraxis den 20.000sten Patienten empfangen. Das ambitionierte Ziel von weiteren 20.000 Patienten bis 2020, das damals der Praxisinhaber und Zahnarzt Dr. Stephan Ziegler formulierte, wurde nun in einer Rekordzeit von nur fünf Jahren erreicht. Das Konzept, verschiedene Spezialisten aus allen Bereichen der Zahnmedizin unter einem Dach in einem für eine Praxis ungewöhnlichen Ambiente zu vereinen, kommt bei Berliner Patienten aber auch bei solchen aus Russland, Großbritannien und auch arabischen Ländern sehr gut an!

Trotz der Größe der Praxis auf zwei Etagen und der Anzahl von nun 40.000 Patienten setzten die Zahnspezialisten von KU64 .de auf individuelle Behandlungskonzepte, Hightech-Zahnmedizin, neueste Geräte und Wohlfühlservice wie in der Premium-Hotelerie. Anders als in den meisten Zahnarztpraxen finden bei KU64 beispielsweise keine parallele Behandlungen durch einen Zahnarzt statt. Das Behandlerteam betreut einen Patienten persönlich und individuell von der ersten bis zur letzten Sekunde.

Das von berühmten Architekturbüros wie GRAFT und KARHARD entworfene Ambiente über 2 Etagen nimmt Patienten die Angst vor dem Zahnarztbesuch weg. Beispielsweise werden immer mehr Kinder von anderen Zahnarztpraxen zu KU64 überwiesen. Der eigens für Kinder gestaltete Bereich ist bei den Kindern besonders beliebt.

Über:

KU64 Dr. Ziegler & Partner Zahnärzte
Herr Petros Prontis
Kurfürstendamm 64 Kurfürsten
10707 Berlin
Deutschland

fon ..: 493086473222
web ..: http://www.KU64.de
email : prontis@ku64.de

KU64, die Praxis der zahnärztlichen Spezialisten am Kurfürstendamm 64 in Berlin-Charlottenburg, ist alles, außergewöhnlich! Das Team rund um 20 Zahnärzte bietet an allen sieben Tagen der Woche ein Leistungsspektrum, das weit über die Möglichkeiten einer Einzelpraxis hinausreicht. Hochwertige Technik unterstützt dabei bis ins Detail ein ausgeklügeltes System von Synergien: Praxis, Chirurgie und Dentallabor unter einem Dach in einem besonderen Ambiente.

Pressekontakt:

KU64 Dr. Ziegler & Partner Zahnärzte
Herr Petros Prontis
Kurfürstendamm 64 Kurfürsten
10707 Berlin

fon ..: 493086473222
web ..: http://www.KU64.de
email : prontis@ku64.de