Hochdosiertes Cannabis-Öl von Natura Vitalis ein großer Erfolg

Natura Vitalis hat mit „CBD-Cannabis Öl“ ein natürliches Produkt in höchster biologischer Qualität entwickelt. Viele 10.000 Kunden setzen schon nach wenigen Wochen darauf.

BildDas Produkt ist erst wenige Wochen alt, aber es hat bereits eine absolute Erfolgsgeschichte geschrieben. Die Rede ist vom neuen „CBD-Cannabis Öl“ von Natura Vitalis. „Wir haben innerhalb kürzester Zeit schon mehrere 10.000 Kunden damit glücklich gemacht. Wir bekommen nahezu täglich Feedback dazu, wie hilfreich das hochdosierte Öl bei den verschiedensten gesundheitlichen Schwierigkeiten ist. Ob es der Erhalt einer normalen und gesunden Haut oder einer normalen Magengesundheit ist oder die Vorbeugung unterschiedlicher Nervenschädigungen und neurodegenerativer Krankheiten inklusive der Parkinson- und der Alzheimer-Krankheit: Unser CBD-Cannabis Öl ist ein wahres Wunderprodukt“, sagt Natura Vitalis-Gründer und Gesundheitsexperte Frank Felte. Natura Vitalis ist eines der führenden Hersteller natürlicher Nahrungsergänzung und Vitalstoffe (www.naturavitalis.de).

Jeden Tag würde das hochdosierte CBD-Cannabis Öl zigfach bestellt werden, und auf allen Kanälen – von Facebook bis hin zu E-Mail und Telefon – äußerten die Kunden echte Begeisterung. Frank Felte weiß, warum. „Mit dem Thema Cannabis wird oft Schindluder getrieben. Nicht selten gibt es versteckte Mischungen oder sogar gestreckte Produkte. Dann ist das Öl zwar günstiger, aber es ist auch keine positive Wirkung auf die Gesundheit vorhanden. Dabei belegen zahlreiche Studien, wie wirksam Cannabis-Öl für die Gesundheit sein kann. Wir weichen auch bei unserem neuen Produkt keinen Schritt von unserem allgemeinen Qualitätsversprechen ab, im Gegenteil. Der von uns verwendete Cannabisöl-Extrakt ist EU-zertifiziert, frei von weiteren Zusatzstoffen und vegan“, sagt Frank Felte.

Diese Qualität mache das neue Produkt eben so erfolgreich. „Die Menschen spüren schnell, was ihnen gut tut und was eben nicht. Daher wollen sie bei der Qualität der Inhaltsstoffe und der Produktionsprozesse keine Abstriche machen, um die Gesundheit wirklich zu fördern und jede Art von Risiken auszuschließen. Zumal ist unser Produkt vegan und vegetarisch. Der Grund hierfür ist, dass unser CBD-Cannabis Öl aus dem Samen sorgfältig ausgewählter Cannabis-Sativa-Pflanzen gewonnen wird. Die Herstellung findet in Deutschland statt. Und natürlich bestehen auch keine Risiken, einem Rausch durch die Einnahme zu erliegen“, betont Frank Felte. Im Gegensatz zum THC hat das im Natura Vitalis-Öl enthaltene Cannabionid CBD keinerlei berauschende Auswirkungen auf den Gemütszustand und die Psyche von Anwendern. Eine Flasche des Öls enthält weniger als 0,2 Prozent THC. Damit ist der Konsum selbstverständlich völlig unbedenklich.

Für Frank Felte passt ein solches Produkt perfekt in die Strategie seines Unternehmens. „Wir sind jederzeit bestrebt, besondere Innovationen zu entwickeln, um regelmäßig neue Wege für die Gesundheit unserer Kunden zu gehen. Das bringt uns eine hohe Wertschätzung entgegen. Wir erproben unsere neuen Vitalstoffe immer wieder, bis wir das optimale Ergebnis erzielen. Der Weg zur Gesundheit führt durch die Natur, das ist unser Motto. Dabei begleiten wir unsere Kunden durch ständige Forschung und Entwicklung, wofür wir beispielsweise auch mit Preisen wie dem internationalen ,Biotechnology Award‘ für Nahrungsergänzung ausgezeichnet werden.“

Über:

Natura Vitalis
Herr Siegfried Deleske
Adlerstraße 29
45307 Essen
Deutschland

fon ..: 0800 6822222
web ..: http://www.naturavitalis.de
email : info@naturavitalis.de

Über Natura Vitalis
Die Gesundheit der Menschen ist die Leidenschaft von Natura Vitalis. Unter dem Motto „natürlich gut“ stellt das Essener Unternehmen Natura Vitalis seit 18 Jahren Gesundheitsprodukte auf rein natürlicher Basis her, um so Wohlergehen und Wohlbefinden zu fördern und langfristig zu erhalten. Die Bandbreite ist groß: Natura Vitalis, das zu den führenden Herstellern natürlicher Nahrungsergänzung und Vitalstoffe in ganz Deutschland gehört und vor allem durch Gründer und Inhaber Frank Felte aus dem TV bekannt ist, bietet die passenden Produkte für so gut wie alle Anwendungsbereiche, von der Nahrungsergänzung bis hin zu Hyaluron-Gels und -Kapseln zur Behandlung von Falten. Ein traditioneller Schwerpunkt ist die vitalstoffreiche Mikroalge Spirulina. Die Algen werden aufgrund ihrer besonderen Eigenschaften mittlerweile bei der Raumfahrtbehörde NASA eingesetzt. Natura Vitalis war das erste Unternehmen, das Spirulina, dieses „Kraftwerk der Natur“, eingesetzt hat und kultiviert die Alge auf einer eigenen Farm. Natura Vitalis ist ein offizieller Partner des „GOGREEN“-Programms und trägt damit aktiv zum Klimaschutz bei. Weitere Informationen auf www.naturavitalis.de.

Pressekontakt:

Natura Vitalis
Herr Dr. Patrick Peters
Adlerstraße 29
45307 Essen

fon ..: 0170 5200599
web ..: http://www.naturavitalis.de
email : patrick.peters@naturavitalis.com