Hecho-a-Mano eröffnet ein neues Atelier in der Altstadt von Dinslaken

Hecho-a-Mano eröffnet am 06. Mai 2016 ein neues Atelier in der Altstadt von Dinslaken.
Das Besondere: Kunden erhalten hier exklusive und handgefertigte Trauringe, die es so nur einmal gibt.

BildHecho-a-Mano (etscho a mano), was auf Spanisch „handgefertigt“ bedeutet, ist auch online für seine ausgefallenen Trauring-Kollektionen bekannt. Jetzt eröffnet die exklusive Schmuckschmiede ein neues Geschäft mitten in der Fußgängerzone der Altstadt von Dinslaken. „In unserem neuen Atelier eröffnen wir Interessenten den direkten Zugang zu einzigartigen Trauringen. Bei uns können sich Interessenten ab dem 06. Mai 2016 individuell hergestellte Trauringe aussuchen – und wenn sie wollen – diese sogar selber schmieden“, so Markus Buchholz.

Das Besondere an den Schmiedekursen von Hecho-a-Mano, sagt Markus Buchholz, ist, dass „bei uns Paare ihre Trauringe nur zu zweit schmieden.“ So wird jeder Schmiedekurs zu einem unvergesslichen persönlichen Erlebnis für die Teilnehmer, die im Laufe eines Tages ihre Trauringe selber schmieden. Wer sich jetzt Sorgen über die eigenen handwerklichen Fähigkeiten macht, den kann Markus Buchholz beruhigen. „Wir garantieren, dass die Ringe am Ende so aussehen, wie man sie sich vorstellt“, sagt er.

Neben Ringen aus rein hochwertigem Damast, fertigt die Schmiede auch sehr exklusive Trau- oder Jubiläumsringe, die mit Edelmetallen veredelt werden. Hierzu zählen die verschiedensten Materialien wie Gold, Silber, Platin oder Edelsteine, die auf stilvolle Art mit dem Damast kombiniert werden. Dabei erhält jedes Paar genau die Ringe, die es sich wünscht. Und das mit einer exklusiven Passgarantie.

Geschmiedet werden die Ringe in der kleinen Hecho-a-Mano-Schmiede in Oberhausen. Hier befindet sich auch die Werkstatt, in der Markus Buchholz die von den Teilnehmern geschmiedeten Ringe in einem aufwändigen Bearbeitungsprozess veredelt. Anschließend erhalten die Teilnehmer zu dem abgestimmten Termin ihre Ringe per UPS oder können diese selbst in Dinslaken abholen.

Über:

Hecho-a-Mano
Herr Markus Buchholz
Eppinghovener Str. 3
46535 Dinslaken
Deutschland

fon ..: (02064) 9708370
web ..: http://www.hecho-a-mano.eu
email : info@hecho-a-mano.eu

Hecho-a-Mano bietet individuelle Ringe für besondere Gelegenheiten. Egal ob man selber schmiedet oder schmieden lässt. Die kleine Schmuckmanufaktur in Dinslaken bietet ihren Kunden ausgefallene Schmuckstücke aus Damast an.

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

be-convincing
Herr Thorsten Jacoby
Edithweg 21
46537 Dinslaken

fon ..: +49 (0)2064 39 83 224
web ..: http://be-convincing.de
email : thorsten.jacoby@be-convincing.de