Geheimratsecken müssen nicht hingenommen werden. Mithilfe einer Haartransplantation kehrt das volle Haar wieder zurück.

Geheimratsecken sind eine ganze spezielle Form des Haarausfalls. Hierbei weicht das natürliche Haar von der Haarlinie an den Schläfen zurück. Betroffen sind nicht nur Männer, sondern auch Frauen. Da die Geheimratsecken auch schon in sehr frühen Jahren auftreten können, führen sie oft zu einem hohen Leidensdruck. In Deutschland sind über die Hälfte der Männer von Geheimratsecken betroffen, die Ursache ist meistens ein erblich bedingter Haarausfall. Nagt der Haarausfall bei Männer oft am Selbstwertgefühl, stellt er für Frauen meistens eine Katastrophe dar. Da in unserer Gesellschaft volles Haar mit Vitalität und Erfolg gleichgesetzt wird, ist es nicht verwunderlich, dass die Betroffenen mit allerlei Mitteln versuchen, den Haarverlust zu stoppen. Allerdings gibt es bisher kein Produkt, dass die Haarpracht wieder auffüllen kann.

Helfen kann nur eine Haartransplantation, bei der kleinste Haarwurzeleinheiten aus einer Stelle mit relativ dichtem Haarwuchs (zumeist am Haarkranz) entnommen und an den lichten Stellen am Vorderkopf wieder eingepflanzt werden. Dieser chirurgische Eingriff sollte aber nur von erfahrenen Spezialisten vorgenommen werden, denn es soll nicht nur eine maximale Haardichte, sondern auch eine optimale Wuchsrichtung erreicht werden. Die neuesten Technologien und Möglichkeiten sind nicht nur schonend, sie sorgen auch für eine natürliche Haarlinie. Die Haartransplantation hat noch nie so zufriedenstellende und natürliche Ergebnis präsentiert, wie es heutzutage der Fall ist.

Interessierte Personen erhalten weitere Informationen auf der Webseite.

Über:

Aesthetic-Centrum Privatklinik Hannover GmbH
Herr Angelo Berretta
Thie 1
30539 Hannover
Deutschland

fon ..: 0511-9826700
fax ..: 0511-98267019
web ..: http://hair-clinic-med.de/geheimratsecken/
email : info@achklinik.de

Ihre persönlichen Spezialisten für Haar-/Augenbrauen-/ Barttransplantation in FUE-Technik durch die Hair Clinic Med FUE Methode

Pressekontakt:

DieWebAG GmbH
Herr Jorg Stromsdorfer
Hohenzollernring 103
50672 Köln

fon ..: 0221-999 690 20
web ..: http://www.diewebag.de/presse.php
email : presse@diewebag.de