Dinnershow Illusion und Comedy

mit Christian de la Motte – die Wunder geschehen im rechten Schuh

BildIm stilvollen Ambiente des historischen Ballsaals zeigt de la Motte eine einmalige Mischung aus Zauberkunst, Comedy und Improvisation.

Er hat nämlich nicht nur ein Ass im Ärmel, sondern auch den Schalk im Nacken.
Im charmanten Dialog wickelt er sein Publikum um den Finger und präsentiert Zauberklassiker in einer neuen Interpretation. Er liest Gedanken, lässt Wunder in den Händen der Zuschauer geschehen und liebt es, mit seinem Publikum zu improvisieren.
Für alle, die seine Tricks herausfinden wollen, hat er einen Tipp parat: „Achten Sie auf meinen rechten Schuh. Dort passiert es. Manchmal zumindest.“ Ob das wirklich stimmt, dürfen wir nicht verraten, aber in der Show wird das Geheimnis gelüftet.

Der historische Ballsaal ist normalerweise geschlossenen Gesellschaften vorbehalten und dient auch immer wieder Filmproduktionen als Kulisse. Ein paar Mal im Jahr öffnen wir unseren Saal aber auch für die Öffentlichkeit und freuen uns riesig, dass wir Christian de la Motte auch dieses Jahr wieder für uns gewinnen konnten. Wir lachen uns nämlich in jeder seiner Shows selber immer wieder schlapp.

Der hauseigene Caterer Cook fine Catering serviert zur Show das folgende Menü

Blattsalate mit Granatapfelvinaigrette und Granatapfelkernen
*****
Gratinierte Maishähnchenbrust mit mediterranen Kräutern gefüllt in Tomatensugo
*****
Mousse au chocolat mit Haselnusskrokant

Genießen Sie einen einmaligen Abend in einem besonderen Ambiente.
Es erwarten Sie nach einem Aperitif, ein köstliches 3-Gang-Menü und eine 90-minütige Show in dem geschichtsreichen Großen Saal im Queens45 in Berlin-Charlottenburg.

Tickets für 49,00EUR pro Person, Reservierung unter
030-39 88 50 40 oder s.epp@queens45.de oder www.queens45.de

Einlass ab 19.00 Uhr
Beginn ab 20.00 Uhr

Über:

Queens45bc Event- und Tagungslocation GmbH
Frau Samantha Epp
Königin-Elisabeth-Str. 45
14059 Berlin
Deutschland

fon ..: 03039885040
web ..: http://www.queens45.de
email : s.epp@queens45.de

Pressekontakt:

Queens45bc Event- und Tagungslocation GmbH
Frau Samantha Epp
Königin-Elisabeth-Str. 45
14059 Berlin

fon ..: 03039885040
web ..: http://www.queens45.de
email : s.epp@queens45.de