Das Geschenk für arme Steuerzahler

Das super lustige Steuerzahler Büchlein: Auch zur Erheiterung von Steuerberatern, Buchhaltern, Finanzbeamten, Bankern und Steuerflüchtlingen

BildEin Witzebüchlein zu einem so ernsten Thema wie Steuern? JA, denn gerade so ein ernstes Thema wie Steuern, verträgt so ein SUPERLUSTIGES Buch! Egal ob Sie ein leidgeprüfter Steuerzahler, ein Finanzbeamter oder einer der vielen Steuerberater oder Buchhalter sind, der sich mit dem Thema professionell beschäftigen muss. Jeder wird sich über die Cartoons und Witze von Alois Gmeiner köstlich amüsieren. http://www.ideenmanufaktur.info/humor.html. Ideal als Geschenk für alle die mit Steuer zu tun haben – und wer ist das nicht!

Humor macht das Leben leichter – Humor macht auch eine Steuernachzahlung erträglicher, wenn auch (leider) nicht ganz vergessen. Dieses kleine Büchlein ist ein Geschenksbuch oder kleines Mitbringsel für alle, die in diesem Metier arbeiten und über sich selbst und die Branche noch schmunzeln können. Gmeiner ist kein normaler Cartoonist, sondern einer der mit Text arbeitet. Die Grafiken und Zeichnungen sind meist Fundstücke und dienen dem Künstler als Inspiration für seine oft wilden Textkaskaden und absurden Assoziationen. Das dieser Humor nur etwas für Querdenker und freunde des intelligenten Humors ist, beweisen die teils bösen Kritiken bei Amazon: kann nicht Lachen darüber – verstehe ich nicht. Aber auch die Kritiken von Liebhabern dieses Humors unter dem Titel: „Loriot lässt grüßen: Nachdenken bei einzelnen Witzen und Cartoons. Genau das macht den Unterschied dieses Büchleins zu den vielen anderen „platten“ sogenannten Witzbüchlein. Dieser Humor ist was für Denker und nicht für Schenkelklopfer. Ein ideales Geschenk für Steuerberater und jene die es werden wollen (oder müssen)! Die Retrografiken in Verbindung mit den bissig modernen Texten – absolut gelungen. Wer den Witz von Marunde oder Loriot mag, ist hier bestebpns bedient. Wann kommen andere Berufe an die Reihe?“

KRUDER HUMOR – DAS LEBEN ALS STEUERZAHLER IST SCHLIESSLICH HART GENUG!
Zu bestellen auch direkt im Buchhandel oder bei Amazon http://www.amazon.de/gp/product/3837010007/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&tag=ideenmanufakt-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=3837010007

Über:

Medien-Künstler
Herr Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23/5
1020 Wien
Österreich

fon ..: 0043/133 20 234
web ..: http://www.kreativerspinner.com
email : 2000@chello.at

Alois Gmeiner ist Fotokünstler, Autor, Medienkünstler und hatte bereits viele Gemeinschafts- und Einzel-Ausstellungen. Seine Werke sind Teil von vielen Sammlungen, die sich mit Fotografie beschäftigen. Gmeiner lebt und arbeitet in Wien!

Pressekontakt:

Der Pressetherapeut
Herr Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23/5
1020 Wien

fon ..: 0043/133 20 234
web ..: http://www.pressetherapeut.com
email : 2000@chello.at