Babybauch Fotoshooting in Remscheid, Solingen, Wuppertal und Umgebung

Exklusive Babybauchfotos deiner Schwangerschaft

Die Schwangerschaft ist eine unvergessliche und besondere Zeit. Was wäre da naherliegend als diese Zeit durch Babybauchfotos mit einem Babybauch Fotoshooting festzuhalten. Ich biete euch die Möglichkeit exklusive Babybauchfotos zu fotografieren. Dabei hast Du die Wahl, in welchem Rahmen wir die Babybauchfotos aufnehmen. Das Fotostudio bietet hierzu die besten Möglichkeiten. Natürlich könnten die Babybauchfotos auch bei dir Zuhause oder Outdoor entstehen. Outdoor ist das nur nicht so einfach, wenn man mehr Haut zeigen will.

Anschließend hier noch ein wenig wissenswertes zu den Babybauchfotos im Fotostudio:

Ideale Zeit / Kleidung / Styling für die Babybauchfotos:

Die Ideale Zeit dafür ist von der 30 bis 36 Schwangerschaftswoche. Der Babybauch hat sich noch nicht nach unten verlagert. Nun hat der Babybauch die schönste Form für ein Babybauch Fotoshooting Die werdende Mami ist auch noch top fit. Die Kleidung beschränkt sich üblicherweise auf nicht all zu viel. So kann man viel vom Bauch sehen. Da man sich ja als Schwangere mit der Zeit ein wenig verändert, wäre es ratsam, gut sitzende Dessous zu wählen. Falls das doch zu viel Haut ist, dann ist vielleicht ein Hemd mit kompletter Knopfreihe die erste Wahl. So kann der Bauch freigemacht werden und der Rest ist deutlich verdeckter. Dazu eine blaue Jeans ist auch Top. Die Konturen des Babybauches und ein dezentes Dekokte werden durch passende Dessous besonders reizvoll hervorgehoben.

Was macht der Mann beim Babybauch-Fotoshooting:

Der Mann spielt beim Babybauch Fotoshooting eine unterstützende Rolle. Mehr noch, denn er kann auch gerne mit auf’s Bild. Es gibt viele Möglichkeiten Ihn mit einzubringen. Idealerweise passt sich der Mann an den Kleidungsstil der Frau an. Um so mehr Haut und Bauch von Ihr zu sehen ist, um so mehr Haut sollte auch er zeigen. Gerne empfehle ich den Paaren sich zwar bei den Fotos auf Sie zu konzentrieren, aber auch einige mit Ihm zu fotografieren.

Gerne kann ich euch weitere Informationen mitteilen.

Ruft mich doch einfach an oder kontaktiert mich per e-mail.

Tel: 0177/2950259

E-mail: fotografie@bodo-oerder.de

Klicke HIER um dir einige Babybauchbilder anzusehen.

Euer

Bodo Oerder

Über:

Bodo Oerder Fotografie
Herr Bodo Oerder
Karl-Evang-Straße 48
42897 Remscheid
Deutschland

fon ..: 02191/4225592
web ..: http://www.bodo-oerder.de
email : fotografie@bodo-oerder.de

Hochzeitsfotograf und Familienfotograf

Pressekontakt:

Bodo Oerder Fotografie
Herr Bodo Oerder
Karl-Evang-Straße 48
42897 Remscheid

fon ..: 02191/4225592
web ..: http://www.bodo-oerder.de
email : fotografie@bodo-oerder.de